Neuigkeiten und Meldungen

Voranzeigen für kommende Termine:

An alle aktiven Mitglieder, bitte merkt euch mal den 06./13./20. April 2024 vor um die Plätze zu richten. Genauere Infos folgen noch per Mail.

Die Saisoneröffnung ist geplant auf den 25.05.24 bzw Ersatztermin 01.06.24 bitte ebenfalls vormerken. Auch hier folgen noch genauere Infos per Mail.

Im Juni/Juli planen wir einen „Tag der Ballmaschine“. Dort darf gerne jeder kommen, den es interessiert wie genau diese funktioniert und was man alles beachten muss um diese zu benutzen. Nähere Infos folgen ebenfalls per Mail.

Wir freuen uns auf eine tolle Tennissaison mit viel Spielbetrieb auf der Anlage

Vermietung der Plätze

Zur Vermietung stehen die Plätze 3 und 4 zur Verfügung. Sie sind vom Clubheim über die Brücke zu Fuß erreichbar.

Vor Benutzung der Plätze diese bitte wässern. Die Zeitschaltuhr neben Eingang auf 3-5 Minuten stellen. Sie schaltet von alleine wieder ab.

Nach der Benutzung bitte mit vorhandenen Schleppnetzen die Plätze abziehen.

Vielen Dank!