TENNISCAMP FÜR KINDER U. JUGENDLICHE

Kindertraining

In der Saison 2024 bieten wir wieder unser Kindertraining mit Trainerin Angela an. Voraussichtlich wird ab Mai wieder jeden Dienstag Nachmittag Kindertraining auf der Anlage angeboten. Ebenfalls bieten wir dort wieder die Kooperation mit der Grundschule Alpirsbach (Tennis-AG) an.

Für nähere Informationen wendet euch bitte an unsere Beate Scheler unter beate.scheler@web.de"

Tennis-Session am Donnerstag

Die erfolgreiche Session die wir letztes Jahr jeden Donnerstag angeboten haben wollen wir auch diese Saison wieder anbieten.

Angesprochen darf sich jeder Jugendliche und Erwachsene fühlen der Lust auf Tennis hat. Egal ob er oder sie regelmäßig spielt, schon lange nicht mehr gespielt hat oder es einfach mal ausprobieren möchte. Michael Scheler und Michael Esslinger bieten eine donnerstags eine Plattform wo sich jeder probieren kann.

Nähere Infos erhaltet ihr bei Michael Esslinger: michael_esslinger@web.de